PHILOSOPHIE

„People don´t care how much you know, until they know how much you care!”

Unser ergebnisorientierter Ansatz bei Complete Athlete deckt alle relevanten Aspekte, die zur Erreichung Deiner Ziele erforderlich sind, ab. Ob performanceorientiertes Athletiktraining, fundierter Reha nach Verletzungen oder gezielter Kompetenzentwicklung im Bereich Mentaltraining, Ernährungsberatung oder Regeneration. 

PREPARE - PERFORM - RECOVER

 

Deine Zeit und Anstrengungen, die du mit uns verbringst, führen zu Höchstleistungen in deiner Sportart und formen aus Dir einen kompletten Athleten – The Complete Athlete.

Für Dein individualisiertes Performancetraining stellen wir dir unseren vollen Einsatz und unser gesamtes Know-How zur Verfügung. Die Coaches bei Complete Athlete sind ausgebildete Sportwissenschafter, mit mehreren Zusatzausbildungen und umfangreicher Praxiserfahrung im Jugend- und Spitzensport - und Du profitierst davon.

 

Im Falle von eventuellen Verletzungen begleiten wir dich gerne, mit professioneller Trainingstherapie und  mit unseren Kooperationspartner aus dem Bereich Physiotherapie, durch den Rehaprozess. 

#COMEBACKSTRONGER

Da für uns Training nur die halbe Miete ist, sind wir besonders darauf bedacht dich als Person, und nicht nur als Sportler, zu unterstützen. Um auch deinen Kopf zu stärken, kannst du mit uns gezielt im mentalen Bereich arbeiten und so das Maximum aus Dir herausholen.

Du sieht, wir lassen mit dir gemeinsam nichts unversucht um an die Spitze zu gelangen. In den Bereichen

TRAINING & COACHING, REHAB, ERNÄHRUNGSBERATUNG und MENTALTRAINING wirst du mit uns zum

COMPLETE ATHLETE.

 

+43 (0) 660 47 42 533 - Martin

+43 (0) 699 19 92 12 14 - Lukas

+43 (0) 699 17 22 43 92 - Thomas

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Complete Athlete