WER SIND WIR

-

WOFÜR STEHEN WIR

Vertrauen - Menschlichkeit - Kompetenz

Vertrauen und Menschlichkeit, sowie fachliche Kompetenzen in verschiedenen Segmenten rund um den Sport, sind jene Werte, welche uns seit nunmehr einem knappen Jahrzehnt verbinden.


Im Rahmen des gemeinsamen Werdegangs am IFFB für Sport- und Bewegungswissenschaft der Universität Salzburg lernten wir schnell und vor allem erfolgreich zusammenzuarbeiten. Unser Studium, kooperierende Coaching-Tätigkeiten, oder auch gemeinsame Projekte prägten unsere Teamstruktur.
Während dem jahrelangen, fachlichen Austausch lernten wir insbesondere den Stellenwert einer offenen, respektvollen Atmosphäre im beruflichen Zusammenwirken sehr zu schätzen.


Vor seinen Kollegen oder auch Trainern einfach Mensch sein zu dürfen, schafft eine vertrauensvolle Bindung und eröffnet einmalige Chancen, sein volles Potential erfassen und entfalten zu können.
Nicht nur Einstellung und Training, auch das Umfeld bestimmt die Performance!


Eben diese Erfahrungen wollen wir Dir bieten!
Unsere Mission ist es, Dich Deinen Zielen näher zu bringen. 
Das heißt Du als Person stehst im Mittelpunkt!
Im Mittelpunkt eines kompetenten und wertschätzenden Umfelds.

 

Ein Team bestehend aus Personal Trainern, Athletiktrainern, Mentaltrainern und Ernährungsberatern,  mit Erfahrungen im Jugend, sowie Erwachsenen Leistungssport steht dir auf deinem Weg zur Seite.
Zusätzlich zu unserem wissenschaftlichen Background und unserer jahrelangen Athletiktrainig- Erfahrung im Profisport, durften wir alle selbst erleben, was es heißt eine sportliche Karriere zu verfolgen - 


Wir kennen die harte Arbeit.
Wir kennen die schwierigen Momente.
UND
Wir lieben das Gefühl prickelnder Performance!
Wir lieben die schönen Augenblicke und feiern den erarbeiteten Erfolg!

LASS UNS GEMEINSAM PERFORMEN !

LASS UNS GEMEINSAM FEIERN !

 

+43 (0) 660 47 42 533 - Martin

+43 (0) 699 19 92 12 14 - Lukas

+43 (0) 699 17 22 43 92 - Thomas

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Complete Athlete